Home|Imprint|Contact|Sitemap|AAA

Imprint

E.ON Stipendienfonds
im Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft
Barkhovenallee 1
45239 Essen
Telephone: + 49 201 84 01 - 0
Telefax: +49 201 84 01 - 301
karl-philip.guentert@stifterverband.de


Management Board: Frank Sivertsen (Chairman), Dr Heinz-Rudi Spiegel

Disclaimer and Copyright
Whilst this website has been prepared with utmost care and diligence, E.ON Stipendienfonds makes no representation that the information and data provided are accurate, up-to-date and complete. The same applies to hyperlinks on this website which will lead you to other websites.  E.ON Stipendienfonds accepts no responsibility or liability in respect of the material on such other websites. E.ON Stipendienfonds reserves the right to make changes or amendments to the information and data provided at any time without prior notice.
The contents of the E.ON Stipendienfonds website are protected by copyright. All information and data, including but not limited to texts or parts thereof or images, shall not be reproduced without the prior consent of E.ON Stipendienfonds. The contents of this website, including but not limited to all texts, images, graphs, logos, webcam pictures as well as sound, video and animation files and their arrangements are subject to copyright law and other legislation governing the protection of intellectual property. Visitors to this website may, however, use, store and copy in whole or in part the texts, images and graphs for publication purposes in accordance with applicable press and copyright laws, provided that E.ON Stipendienfonds is named as the source/author and also provided that copies of the relevant publications are made available to the programme management of E.ON Stipendienfonds. However, the use, storage and reproduction of all logos, webcam pictures, sound, video and animation files on the E.ON Stipendienfonds website and their arrangements shall require the prior consent of E.ON Stipendienfonds. Notwithstanding the foregoing, all texts, images, graphs, logos etc. made available on E.ON Stipendienfonds website shall not be modified or reproduced for commercial purposes or used on other websites without the prior permission of E.ON Stipendienfonds.


No licences are granted in respect of the intellectual property rights of E.ON Stipendienfonds. 

All brands and logos used on the E.ON Stipendienfonds website are trademarks protected by law. All information and data and any use thereof shall be subject to German law. The place of performance and jurisdiction shall be Essen.


E.ON Stipendienfonds shall not be liable for any direct or indirect loss, including but not limited to loss of profits, which may arise from the use of the information and data contained on this website. Also, there shall be no rights and obligations in the legal relationship between E.ON Stipendienfonds and the users of this website or third parties.

NEWS

2

"Milestones of E.ON Stipendienfonds" – the 30 years jubilee report

More

Home|Impressum|Kontakt|Sitemap|AAA

Impressum

E.ON Stipendienfonds 
im Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft
Barkhovenallee 1
45239 Essen
Telefon: (02 01) 84 01 - 0
Telefax: (02 01) 84 01 - 301
karl-philip.guentert@stifterverband.de


Vorstand:
Frank Sivertsen (Vorsitzender), Dr. Heinz-Rudi Spiegel

Haftungshinweis und Copyright
Die Redaktion hat diese Internetseite mit größter Sorgfalt erstellt. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist jedoch ausgeschlossen. Dies gilt auch für alle anderen Internetseiten, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen wird. Der E.ON Stipendienfonds ist für den Inhalt solcher Internetseiten, die mittels einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Der E.ON Stipendienfonds behält sich vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten ohne Ankündigung vorzunehmen.


Der Inhalt der Internetseite des E.ON Stipendienfonds ist urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen Zustimmung des E.ON Stipendienfonds. Der Inhalt dieser Internetseite, insbesondere alle Texte, Bilder, Grafiken, Logos, Webcam-Bilder, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie auch ihre Arrangements, unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Der E.ON Stipendienfonds gewährt jedoch den Nutzern das Recht, die auf dieser Internetseite bereitgestellten Texte, Bilder und Graphiken zu publizistischen Zwecken im Rahmen des geltenden Presse- und Urheberrechts ganz oder ausschnittweise zu verwenden, zu speichern und zu vervielfältigen, wobei der E.ON Stipendienfonds als Quelle/Urheber genannt und ein Belegexemplar der Programmleitung des E.ON Stipendienfonds zur Verfügung gestellt werden muss. Die Verwendung, Speicherung sowie Vervielfältigung der auf der E.ON Stipendienfonds-Internetseite verwendeten Logos, Webcam-Bilder, Ton-, Video- und Animationsdateien und deren Arrangements bedarf dagegen der vorherigen Zustimmung des E.ON Stipendienfonds. Die auf der E.ON Stipendienfonds-Internetseite bereitgestellten Texte, Bilder, Graphiken, Logos etc. dürfen aber weder verändert, noch für Handelszwecke kopiert und auf anderen Websites ohne vorherige Absprache mit dem E.ON Stipendienfonds verwendet werden.

Die Internetseite des E.ON Stipendienfonds gewährt auch keinerlei Lizenzrechte an dem geistigen Eigentum des E.ON Stipendienfonds.

Alle auf der Internetseite des E.ON Stipendienfonds genannten Marken und Logos sind gesetzlich geschützte Markenzeichen. Sämtliche Informationen oder Daten und ihre Nutzung unterliegen ausschließlich deutschem Recht. Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand ist Essen.

Der E.ON Stipendienfonds haftet darüber hinaus weder für direkte noch indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die durch die Nutzung der auf dieser Website zu findenden Informationen oder Daten entstehen. Ausgeschlossen sind auch Rechte und Pflichten zwischen dem E.ON Stipendienfonds  und dem Nutzer dieser Internetseite oder Dritten.

AKTUELLES

2

"Wegmarken des E.ON Stipendienfonds" - der Tätigkeitsbericht zum 30. Jubiläum

Mehr